Logo – JUMA Logistik GmbH
JUMA


Unsere aktuellen Stellenangebote


Konstruktionsmachaniker / Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Konstruktionen nach Zeichnung bauen und verschweißen
  • Allgemeine Arbeiten in der Metallverarbeitung wie Schweißen, Schneiden, Brennen und Schleifen
  • Montagen und Umbauarbeiten vor Ort und bei unseren Kunden


Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriemechaniker:in / Konstruktionsmechaniker:in
  • Lesen von technischen Zeichnungen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und Motivation
  • Flexibilität, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein


Was wir Ihnen bieten:
  • Ein dynamisches Team in unkomplizierter, angenehmer Arbeitsumgebung
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub jährlich
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Fortbildungen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Einen modernen/digitalisierten Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst / Sales Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Aufbau eines eigenen Kundenstammes
  • proaktive Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit unseren Kunden
  • Angebotserstellung und Auftragsabschluss
  • Entwicklung von Ideen zu Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten
  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen


Ihr Profil:
  • einschlägige langjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen erklärungsbedürftigen Produkten
  • tägliche Akquise stellt kein Problem dar
  • Kommunikativer fleißiger Vollblut-Vertriebler
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Was wir Ihnen bieten:
  • Ein dynamisches Team in unkomplizierter, angenehmer Arbeitsumgebung
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub jährlich
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Fortbildungen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Einen modernen/digitalisierten Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Sie bearbeiten Kundenbestellungen im ERP-System von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung
  • Sie überwachen die Kundenaufträge in Abstimmung mit Produktionsplanung und Logistik
  • Sie kalkulieren Anfragen und arbeiten Angebote aus
  • Sie übernehmen die administrative Bearbeitung von Reklamationen
  • Sie verwalten und pflegen Kundenstammdaten
  • mit dem Außendienstteam und weiteren internen Schnittstellen arbeiten Sie eng zusammen


Was Sie mitbringen:
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar mit
  • Sie haben erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
  • Sie überzeugen durch kompetentes Auftreten am Telefon und hohe Zuverlässigkeit
  • Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Flexibilität, Engagement und eine selbständige Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Ein freundliches Arbeitsklima und Kollegen, die Ihnen auf Augenhöhe begegnen
  • Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Unternehmen zu werden
  • Aktive Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Firmenevents wie z.B. Sommerfest mit Familie, gelegentliches Grillen
  • Kostenfreie Firmenparkplätze
  • Bike-Leasing
  • kostenfrei Wasser und Kaffee
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliche Krankenzusatzversicherung



Bewerbungen per E-Mail an:
Herr Marcel Malik
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.